Unser Motto lautet: Qualität vor Quantität

Gästebuch

23 Einträge auf 2 Seiten
Martina Porpaczy
25.11.2020 18:36:09
Liebe Familie Zauner,
wir sind überglücklich, den kleinen süßen Cavalier Finley von Euch bekommen zu haben.
Vielen lieben Dank für das Vertrauen in uns.
Schon bei unserem ersten Besuch waren wir begeistert. Alle Eure Hunde und Welpen leben und wachsen in einem liebevollen Zuhause in familiärer Umgebung auf. Man merkt, wie viel Herzblut in Eurer Hundezucht steckt.
Finley hatte einen wundervollen Start ins Leben. Er hat sich vom ersten Tag an super bei uns eingelebt, hört auf seinen Namen, ist neugierig und sehr vertrauensvoll.
Der kleine Zwerg macht unsere Familie komplett.
Danke auch von Finley für die tollen Sachen, die er von Euch mitbekommen hat.
Vom Herzen alles Liebe,
Martina, Markus und Finley
Sarah Hollenthoner
24.11.2020 21:12:22
Liebe Familie Zauner,

Wir wollten uns vielmals bei euch nicht nur für unsere kleine süße Harriet, sondern auch für die tolle Beratung und das ganze Zubehör, das wir von euch bekommen haben bedanken!

Wir haben unseren kleinen Schatz schon so ins Herz geschlossen und sind so dankbar, dass sie ihre ersten Monate in so einer schönen Umgebung verbringen durfte. Man merkt wirklich,
dass ihr nur das Beste für die Kleinen wollt.

Wir werden euch natürlich gerne auch in unserem Bekanntenkreis weiterempfehlen und wünschen euch noch weiterhin alles Gute!

Liebe Grüße,

Andreas & Sarah
Bettina Fink
24.11.2020 14:37:16
Liebe Familie Zauner, liebe Romana,
Danke für die Möglichkeit nun so einen Schatz bei mir haben zu dürfen. Schon der Besuch bei euch hat den positiven Eindruck eurer Website bestätigt. Die Telefonate machten die Vorfreude fast unerträglich ?
Eure liebevolle Art beschert den Welpen einen angstfreien ausgeglichenen Start. Mein kleiner King Aro ist vom ersten Tag an soooooo süß und brav, als ob er immer hier gewesen wäre. Danke für alle guten Tipps und auch die Hilfe bei der Abholung!
Die Art und das Wesen des Kleinen sind einfach unbeschreiblich. Jetzt grad schläft er friedlich neben mir, spazieren, fressen, spielen und kuscheln ? ... ich bin sehr glücklich! Und die ganze Familie freut sich mit.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Ganz liebe Grüße
Bettina
Simone Plazza
24.11.2020 10:15:03
Liebe Fam. Zauner,
wir haben unsere Janie im Juni bei euch abgeholt und waren sofort verliebt. Dank eurer liebevollen Welpenbetreuung hat sie sich auch bei uns sofort eingelebt und wohlgefühlt. Mittlerweile ist sie eine junge Dame und wir können uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Sie ist einfach die hübscheste und liebevollste Hünding auf Erden! Wir sind sehr dankbar, dass ihr sie uns anvertraut habt und uns alle Fragen im Vorfeld so offen und ehrlich beantwortet habt. Vielen Dank nochmal und macht weiter so!
Liebe Grüße, Simone, Stefan, Madeleine und Janie!
Familie Berer
14.04.2020 14:55:19
Liebe Familie Zauber!
Wir haben im Jänner unsere Haly bei euch abgeholt. Hiermit möchten wir uns ganz herzlich bedankten:
1. Dass wir Haly bevor wir sie zu uns geholt haben oft bei euch zu Hause!!! besuchen dürften.
2. Ihr uns Zubehör für die kleine Maus geliehen habt.
3. Besonderen Dank an dich liebe Romana, weil du jederzeit für Hilfe und Fragen erreichbar warst und uns sogar gute Tipps mit deinem persönlichen!!! Besuch gegeben hast.
DANKE!! Ihr macht das toll!
Liebe Grüße Familie Berer
Anika Loskot
03.04.2020 21:05:10
Liebe Familie Zauner!

Die kleine Hope und ich bedanken uns vielmals für die tolle, kompetente Unterstützung und die Zuwendung für Hope und auch fürs Frauchen, besonders zu Beginn. Ihr seid großartig!!!!

Alles Liebe,

Anika Loskot
Roswitha Gibiser
13.02.2020 16:56:34
Hallo Familie Zauner.

Vor einem Monat, am 13.01.2020, haben wir den kleinen Sir Henry bei euch abgeholt.
Er hat sich wunderbar entwickelt und auch unser Chi-Mädchen Lisa, das jetzt 9 Monate alt ist, hat ihn sofort akzeptiert.
Sie sind ein Herz und eine Seele und er ist der Star im Gasthaus.

Wir möchten uns noch recht herzlich für die gute Sozialisierung von Henry bedanken.
Ihr macht das wirklich sehr gut.
Wir wünschen euch noch alles Gute und viele Erfolge mit eurer Hundeschar.

Lg. Roswitha und Paul Gibiser Henry und Lisa aus Poppendorf im Burgenland.?
Christian und Dagmar Maunz
11.01.2020 19:21:49
Liebe Fam. Zauner,
wir möchten uns auch via Gästebuch bei euch bedanken.
Vor 1 Woche durften wir (jetzt unsere) Hazel, abholen.
Wir haben eine sehr große Freude mit unserem Chihuahuawelpen (bestens sozialisiert - auch anderen Hunden gegenüber ☺).
Danke nochmal,
LG Christian und Dagmar aus der Steiermark
Brigitte und Christian Riedel
02.11.2019 22:08:27
Liebe Fam. Zauner!

Vor 2 Wochen durften wir Euch und Eure Hundeschar besuchen, die kleine Grace abholen und als neues Familienmitglied bei uns aufnehmen.

Mit ihrem aufgeweckten und entzückenden Wesen hat sie unsere Herzen im Sturm erobert. Sie ist eine Bereicherung für unser Leben und wir möchten sie nicht mehr missen.

Wir gratulieren Euch zu Eurer mit viel Herz und Liebe geführten Zucht und den daraus resultierenden liebenswerten und gut sozialisierten Hunden!
Viel Erfolg weiterhin!

Mit lieben Grüßen von Gracie, Brigitte, Christian und Philipp
Doris Fuchs
20.10.2019 10:26:01
Gratuliere Euch und den Hunden zu Euren Erfolgen. Schön, dass alle Welpen ein tolles zu Hause gefunden haben. Liebe Grüße, Doris
Daniela Schatz
25.07.2019 17:23:49
Liebe Fam. Zauner,
Eure tolle Homepage und Eure entzückenden kleinen Wesen sind mir in diesen Tagen ein großer Trost, denn vor einer Woche ist meine geliebte Ilvy - die süßeste Chihuahua-Maus auf Erden - plötzlich verstorben. Ich freue mich auf neue Fotos von Gonzales, Georgina, Grace, Geronimo und Goliath.
Liebe Grüße aus Niederösterreich
Daniela
Sibylle Mitterbuchner
17.07.2019 10:48:08
Liebe Romana!
Ein grosses Lob an dich und deine Familie! Ihr macht das mit euren Hundis echt toll!
Du hast immer ein Ohr für mich/uns, das ist nicht selbstverständlich, DANKESCHÖN!
Unsere Candy, mittlerweile seit 2 Jahren bei uns, ist ein karakterlich toller Hund! Ihr habt ja die Welpen gut vorbereitet auf ein neues Zuhause, tolle Leistung.

Viele liebe Grüße
Sibylle, Manfred und die Mädels
Miriam Hoffmann
14.07.2019 20:47:04
Liebe Romana!
Ein riesen Kompliment an die tollste und verantwortungsbewusstes­te Hundezüchterin die ich kenne! Mach bitte immer weiter so!! Jeder deiner Hunde ist auf seine Art und Weise ein Traum, wunderschön, top sozialisiert und für jeden zukünftigen Besitzer ein Geschenk. Top Hunde aus einer Spitzenzucht!
Liebe Grüße
Tamara
12.07.2019 11:35:33
Ich freue mich jedesmal aufs Neue die süßen Welpen zu besuchen!
Sie wachsen in einer wunderschönen Umgebung auf und werden herzlichst umsorgt!!!
Bis Bald!!!
Andrea & Michael Simoner
10.07.2019 07:08:09
Liebe Romana & Family,

wir sind überglücklich, dass wir euch kennen lernen durften. Euer (jetzt unser) Enzo ist eine absolute Bereicherung für unser Leben. Auch unsere 12 jährige Bulldogge Diva ist durch Enzo wieder richtig lebendig geworden! Egal wo wir auch sind, wir werden ständig darauf angesprochen wie außergewöhnlich schön unser kleiner Prinz ist!

Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg bei der Züchtung der schönsten Chivis weltweit!

Wir freuen uns schon auf unser Wiedersehen, Andrea & Michael
Manuela Stieglbauer
09.07.2019 21:49:12
Hallo Romana
die Homepage ist echt toll und super gestaltet & eure Hunde sind ein Traum.
Ich möchte mich auch herzlich bedanken, das wir den kleinen Charly vor gut zwei Jahren alls neues Familienmitglied aufnehmen durften.
Es blieb ja nicht nur bei einem Chihuahua wir hatten uns ja vor ca. einem Jahr die Akira zu uns geholt die beiden verstehen sich total super.

Viele liebe Grüße
Manuela, Stefan mit Leonie

Fuchs
09.07.2019 20:49:44
Gratulation zu den süßen Welpen.
Wie immer in tollen Farben. Eure Hunde sind super gepflegt und gut umsorgt. Das ffinden wir einfach super. Ganz liebe Grüße.
Hubert Sauer
21.05.2019 15:41:56
Mei was sind die Welpis goldig. Ich glaub ich könnte davon keinen einzigen weggeben. Ich würd die alle behalten ;)

https:­//­hundebox-­info.­de
Janine Wagner
18.11.2018 21:48:42
Hallo :)
Ich bedanke mich für unseren süssen Schatz Alvin.
Wir sind einfach sehr glücklich und zufrieden, er bereichert unser Familienleben sehr.

Man hat sich sehr wohl bei euch gefühlt und wurde liebevoll betreut.

Zu sehen das man einen Welpen bekommt der aus so gutem Hause stammt ist einfach toll.

Vielen Lieben Dank für alles einfach :)
Petra Salfer
13.08.2018 13:16:50
Liebe Romana,
wir sind überglücklich unseren kleinen Edison als Familienzuwachs zu haben. Er bereichert unser Leben mit jeder Sekunden die er bei uns ist. Vielen Dank für Eure liebevolle Zucht und die wundervoll sozialisierten und schmusigen Welpen. Auch mit seinem großen Bruder Bruno versteht er sich bestens und die beiden tollen uns spielen, dass die Fetzen fliegen. Einfach herrlich.

herzliche Grüße Petra und Edison mit Familie :-)
Anzeigen: 5  10   20




Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen!