Unser Motto lautet: Qualität vor Quantität

Gästebuch

31 Einträge auf 7 Seiten
Brunhilde und Walter Wurnitsch
02.09.2022 14:13:00
Unser Luki ist nun schon eine Weile bei uns. Wir müssen uns wirklich bei Euch bedanken, weil er wirklich auf viele Dinge vorbereitet wurde. Er ist ein lebhafter, fröhlicher und liebevoller Hund. Schön, dass der Zufall uns zu Euch geführt hat.
Man kann eure Welpenzucht wirklich weiterempfehlen.

Ganz lieben Gruß aus der Steiermark!
Walter und Brunhilde
Cordula & Fritz Zauner-Meyer
24.07.2022 18:09:50
Liebe Romana, lieber Christian!
Unsere süße Quinta ist jetzt seit ein wenig mehr als einer Woche bei uns eingezogen und sie ist einfach zauberhaft! Neugierig, aber nicht ängstlich, sie ist fleißig am lernen, liebt es zu kuscheln, zu spielen und zu toben! Seit dem 5ten Tag den sie bei uns ist, geht sie mit mir in die Arbeit und lernt jeden Tag etwas Neues kennen. Sie ist jetzt schon eine absolute Bereicherung für mich, Fritz und die Einrichtung in der ich arbeite: chillt an meiner Seite, wenn ich im Büro bin und freut sich, die Menschen mit Beeinträchtigung in ihrer Wohnung zu besuchen! Es ist faszinierent sie dabei zu beobachten wie einfühlsam sie auf alle Menschen zu geht: mal etwas stürmischer, mal etwas langsamer - ganz wie es jede Person braucht. Ich / wir sind Euch unglaublich dankbar für diese tolle Hündin, der dank Eurer liebevollen und natürlichen Aufzucht alle Türen offen stehen!
Vielen Dank dafür und wir kommen Euch ganz sicher mal mit ihr besuchen!

Ganz liebe Grüße!
Cordula & Fritz
Nina Noisternig
23.07.2022 11:26:49
Liebe Familie Zauner!
Unsere Kleine ist jetzt schon zwei Wochen bei uns und hat sich super eingelebt. Dank Eurer tollen Vorbereitung ist sie ganz entspannt, kommt überall hin mit und fürchtet sich vor nichts . Wir sind sehr froh, dass wir sie haben und genießen es mit ihr zu kuscheln und zu spielen!
Vielen Dank für Eure tolle Arbeit und weiterhin viel Spaß und Erfolg damit !
Ganz liebe Grüße Nina
Hannelore Baker
23.10.2021 23:05:59
Liebe Romana und Christian
Es ist ist schon einige Jahre her , das ich meine geliebte Itty Bitty von eurer UNSAGBAR liebevollen Zucht bekommen habe 🐶 sie hat JEDEN Tag und jede Stunde meines Lebens mit ihr umso vieles verschönert und mir eine neue Lebensqualität geschenkt 😊🙏man merkt sofort wie liebevoll ihr sie in jeden Bereich , in ihren ersten drei wichtigsten Monaten vorbereitet habt 🤝sie ist der Liebling ALLER egal wo ich hinkomme ❤sie gibt und empfängt von jeden Menschen UNSAGBAR viel Liebe ❤ich kann es nicht aufzählen wie viele alte,junge Menschen und Kindern sie eine solche Freude machte ,indem sie die kleine nur streicheln durften und sie sich in deren Arme kuschelte 😘seit einem knappen halben Jahr darf ich mich über meine zweites Geschenk freuen, nämlich meiner wunderschönen Maya 🐶beide Hündinnen waren vom Tag eins die dicksten Freundinnen 🐶🐶 ich kann euch nur von ganzen Herzen für ALLES danken 🤝❤ macht bitte noch lange weiter mit eurer liebevollen Zucht, sodas noch VIELE Hunde Besitzer diese Freude empfinden wie ich es jeden Tag mit Itty Bitty und Maya habe 🐶🐶glückliche Besitzer und glückliche gesunde Hunde 🐶DANKE ihr Lieben 🤝❤😘
Verena Gruber
15.08.2021 16:58:59
Hallo Romana und Christian 😀

Als Erst-Hunde Besitzer sind wir sehr froh , dass wir so eine liebe und brave Cavalier Dame von euch bekommen haben 🐶. Maya ist sehr mutig und ist immer offen für Neues. Sie liebt das Autofahren und war vor kurzem mit uns im Italien Urlaub 🧳

Und sie liebt Menschen egal ob Jung oder Alt und spielt gerne mit anderen Hunden 🐶🐶 (sie zeigt keine Angst bei größeren Hunden oder anderen Tieren) .

Ihr habt euch sehr sehr viel Mühe gegeben, viel Zeit und viel Liebe investiert, deshalb sind wir sehr dankbar euch gefunden zu haben!!!

Wir sind überglücklich mit Maya 🥰!!!


bis bald , Lg Verena und Thomas
Anzeigen: 5  10   20


Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen!