Unser Motto lautet: Qualität vor Quantität

Wichtige Informationen zur Abgabe des Welpen:

Wenn Sie sich entschieden haben einem Welpen ein Zuhause zu geben, gehen wir davon aus, dass im Vorfeld alle dafür notwendigen Informationen eingeholt wurden. Gerne stehen wir Euch unverbindlich für alle Fragen betreffend unserer Rassen und deren Haltung zur Verfügung. Nach Terminvereinbarung kann unser Rudel gerne besucht werden.

Unsere Welpen werden je nach Entwicklungsstand(Größe und Gewicht) zwischen 10 und 12 Wochen abgegeben. Bei Abgabe sind sie geimpft, gechipt mehrmals entwurmt und besitzen einen EU-Impfpass sowie ein Gesundheitszeugnis und eine Ahnentafel(Pedigree). Natürlich bekommt jeder Welpe auch einen Infomappe sowie ein Starterpaket mit in sein neues Zuhause.

Wir suchen für jeden unserer Zwerge den bestmöglichen Platz!!!

Deswegen ist es für uns auch sehr wichtig, die neuen Besitzer im Vorfeld kennen zu lernen. Wir nehmen uns bei diesem Treffen viel Zeit um alle Fragen bestmöglich zu beantworten. Da wir nicht auf den Verkauf unserer Welpen angewiesen sind, behalten wir uns das Recht vor, die neuen Hundebesitzer auszuwählen.

Wir verkaufen unsere Welpen nicht an Züchter und Zuchtstätten die uns nicht persönlich bekannt sind. Auch kommen Personen die die Welpenbetreuung nicht ausreichend gewährleisten können, nicht in Frage.