Unser Motto lautet: Qualität vor Quantität

Gästebuch

27 Einträge auf 3 Seiten
Verena Gruber
15.08.2021 16:58:59
Hallo Romana und Christian 😀

Als Erst-Hunde Besitzer sind wir sehr froh , dass wir so eine liebe und brave Cavalier Dame von euch bekommen haben 🐶. Maya ist sehr mutig und ist immer offen für Neues. Sie liebt das Autofahren und war vor kurzem mit uns im Italien Urlaub 🧳

Und sie liebt Menschen egal ob Jung oder Alt und spielt gerne mit anderen Hunden 🐶🐶 (sie zeigt keine Angst bei größeren Hunden oder anderen Tieren) .

Ihr habt euch sehr sehr viel Mühe gegeben, viel Zeit und viel Liebe investiert, deshalb sind wir sehr dankbar euch gefunden zu haben!!!

Wir sind überglücklich mit Maya 🥰!!!


bis bald , Lg Verena und Thomas
Carmen Pasterniak
10.08.2021 07:45:16
Liebe Romana, liebe Familie Zauner,

Unsere Melody ist nun ein halbes Jahr alt und sie bereichert unser Leben jeden Tag! Wir wissen eigentlich schon nicht mehr, wie es ohne sie war :-) Vom ersten Tag an, hat sie sich gut bei uns eingelebt und unsere Herzen im Sturm erobert. Auch mit unseren beiden Töchtern (3 und 4J) gab es nie Probleme. Im Gegenteil, sie sind die dicksten Freunde. Dank eurer wunderbaren und liebevollen Zucht, hat sie die besten Voraussetzungen bekommen - sie ist sowieso der schönste und tollste Hund der Welt ;-) Egal wo wir hinkommen, Melody ist der Star! Sie ist allen Zwei- und vierbeinern gegenüber offen. Egal wie groß die anderen Hunde sind, Melody ist vorne dabei was Mut und Spielfreude betrifft. Wir nehmen sie überall hin mit, im Radkörbchen, im Auto, zum Heurigen...sie ist wunderbar, Nicht nervös, kann sich entspannen und genießt somit jeden Ausflug. Kuscheln, kuscheln, essen kuscheln sind ihre Lieblingsbeschä­ftigungen.­

Wir genießen jeden Tag mit ihr und sind euch unendlich dankbar, Melody in unserer Familie zu haben. Macht weiter so mit eurer Zucht!
Wir wünschen euch alles Gute und kommen euch besuchen, sobald wir in der Gegend sind.

Alles Liebe, Carmen &Familie

PS: unbezahlbar war deine liebevolle Begleitung, Romana! Von unserem ersten Telefonat weg, bis hin zu dem Tag wo wir Melody abholten und über die ersten Tage im neuen zu Hause. Vielen Dank für deine Ratschläge, dein offenes Ohr und deine Zeit!!!
Daniela Seidl
07.07.2021 18:06:48
Liebe Familie Zauber, liebe Romana !
Wir möchten uns nochmals bei euch bedanken, dass wir unseren lieben Murphy von euch bekommen haben. Er ist sooo lieb und egal wo wir mit ihm hingehen, sind die Menschen von ihm begeistert.
Nach nun zwei Monaten bei uns hat er schon viel gelernt, aber vieles hat er sicher auch von eurer liebevollen Aufzucht und Betreuung mitbekommen. Er hat sich wunderbar in unser Familienleben eingefügt und wir freuen uns jeden Tag, dass er jetzt zu unserer Familie gehört.
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg beim Züchten dieser wunderbaren Hunderasse
Familie Hipfl
06.12.2020 12:57:33
Liebe Familie Zauner, liebe Romana!

Auch uns ist es ein Bedürfnis DANKE zu sagen.

DANKE, für euer Vertrauen, dass wir den süßen Cavalier Aaron jetzt in unserer Familie haben dürfen.
DANKE, für einen sehr gut sozialisierten Hund, durch eure liebevolle und familiäre Zucht. Das erste Treffen war so herzlich und man hat sofort gesehen wie wichtig euch die Hunde sind.
DANKE, dass ihr uns immer mit Tipps und Ratschlägen zur Seite steht.

Wir sind sehr happy & wünschen euch alles Gute!
Ganz liebe Grüße Michaela & Familie




Martina Porpaczy
25.11.2020 18:36:09
Liebe Familie Zauner,
wir sind überglücklich, den kleinen süßen Cavalier Finley von Euch bekommen zu haben.
Vielen lieben Dank für das Vertrauen in uns.
Schon bei unserem ersten Besuch waren wir begeistert. Alle Eure Hunde und Welpen leben und wachsen in einem liebevollen Zuhause in familiärer Umgebung auf. Man merkt, wie viel Herzblut in Eurer Hundezucht steckt.
Finley hatte einen wundervollen Start ins Leben. Er hat sich vom ersten Tag an super bei uns eingelebt, hört auf seinen Namen, ist neugierig und sehr vertrauensvoll.
Der kleine Zwerg macht unsere Familie komplett.
Danke auch von Finley für die tollen Sachen, die er von Euch mitbekommen hat.
Vom Herzen alles Liebe,
Martina, Markus und Finley
Sarah Hollenthoner
24.11.2020 21:12:22
Liebe Familie Zauner,

Wir wollten uns vielmals bei euch nicht nur für unsere kleine süße Harriet, sondern auch für die tolle Beratung und das ganze Zubehör, das wir von euch bekommen haben bedanken!

Wir haben unseren kleinen Schatz schon so ins Herz geschlossen und sind so dankbar, dass sie ihre ersten Monate in so einer schönen Umgebung verbringen durfte. Man merkt wirklich,
dass ihr nur das Beste für die Kleinen wollt.

Wir werden euch natürlich gerne auch in unserem Bekanntenkreis weiterempfehlen und wünschen euch noch weiterhin alles Gute!

Liebe Grüße,

Andreas & Sarah
Bettina Fink
24.11.2020 14:37:16
Liebe Familie Zauner, liebe Romana,
Danke für die Möglichkeit nun so einen Schatz bei mir haben zu dürfen. Schon der Besuch bei euch hat den positiven Eindruck eurer Website bestätigt. Die Telefonate machten die Vorfreude fast unerträglich 😉
Eure liebevolle Art beschert den Welpen einen angstfreien ausgeglichenen Start. Mein kleiner King Aro ist vom ersten Tag an soooooo süß und brav, als ob er immer hier gewesen wäre. Danke für alle guten Tipps und auch die Hilfe bei der Abholung!
Die Art und das Wesen des Kleinen sind einfach unbeschreiblich. Jetzt grad schläft er friedlich neben mir, spazieren, fressen, spielen und kuscheln 😀 ... ich bin sehr glücklich! Und die ganze Familie freut sich mit.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Ganz liebe Grüße
Bettina
Simone Plazza
24.11.2020 10:15:03
Liebe Fam. Zauner,
wir haben unsere Janie im Juni bei euch abgeholt und waren sofort verliebt. Dank eurer liebevollen Welpenbetreuung hat sie sich auch bei uns sofort eingelebt und wohlgefühlt. Mittlerweile ist sie eine junge Dame und wir können uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Sie ist einfach die hübscheste und liebevollste Hünding auf Erden! Wir sind sehr dankbar, dass ihr sie uns anvertraut habt und uns alle Fragen im Vorfeld so offen und ehrlich beantwortet habt. Vielen Dank nochmal und macht weiter so!
Liebe Grüße, Simone, Stefan, Madeleine und Janie!
Familie Berer
14.04.2020 14:55:19
Liebe Familie Zauber!
Wir haben im Jänner unsere Haly bei euch abgeholt. Hiermit möchten wir uns ganz herzlich bedankten:
1. Dass wir Haly bevor wir sie zu uns geholt haben oft bei euch zu Hause!!! besuchen dürften.
2. Ihr uns Zubehör für die kleine Maus geliehen habt.
3. Besonderen Dank an dich liebe Romana, weil du jederzeit für Hilfe und Fragen erreichbar warst und uns sogar gute Tipps mit deinem persönlichen!!! Besuch gegeben hast.
DANKE!! Ihr macht das toll!
Liebe Grüße Familie Berer
Anika Loskot
03.04.2020 21:05:10
Liebe Familie Zauner!

Die kleine Hope und ich bedanken uns vielmals für die tolle, kompetente Unterstützung und die Zuwendung für Hope und auch fürs Frauchen, besonders zu Beginn. Ihr seid großartig!!!!

Alles Liebe,

Anika Loskot
Anzeigen: 5  10   20


Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen!