Unser Motto lautet: Qualität vor Quantität

Gästebuch

35 Einträge auf 7 Seiten
Daniela Seidl
07.07.2021 18:06:48
Liebe Familie Zauber, liebe Romana !
Wir möchten uns nochmals bei euch bedanken, dass wir unseren lieben Murphy von euch bekommen haben. Er ist sooo lieb und egal wo wir mit ihm hingehen, sind die Menschen von ihm begeistert.
Nach nun zwei Monaten bei uns hat er schon viel gelernt, aber vieles hat er sicher auch von eurer liebevollen Aufzucht und Betreuung mitbekommen. Er hat sich wunderbar in unser Familienleben eingefügt und wir freuen uns jeden Tag, dass er jetzt zu unserer Familie gehört.
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg beim Züchten dieser wunderbaren Hunderasse
Familie Hipfl
06.12.2020 12:57:33
Liebe Familie Zauner, liebe Romana!

Auch uns ist es ein Bedürfnis DANKE zu sagen.

DANKE, für euer Vertrauen, dass wir den süßen Cavalier Aaron jetzt in unserer Familie haben dürfen.
DANKE, für einen sehr gut sozialisierten Hund, durch eure liebevolle und familiäre Zucht. Das erste Treffen war so herzlich und man hat sofort gesehen wie wichtig euch die Hunde sind.
DANKE, dass ihr uns immer mit Tipps und Ratschlägen zur Seite steht.

Wir sind sehr happy & wünschen euch alles Gute!
Ganz liebe Grüße Michaela & Familie




Martina Porpaczy
25.11.2020 18:36:09
Liebe Familie Zauner,
wir sind überglücklich, den kleinen süßen Cavalier Finley von Euch bekommen zu haben.
Vielen lieben Dank für das Vertrauen in uns.
Schon bei unserem ersten Besuch waren wir begeistert. Alle Eure Hunde und Welpen leben und wachsen in einem liebevollen Zuhause in familiärer Umgebung auf. Man merkt, wie viel Herzblut in Eurer Hundezucht steckt.
Finley hatte einen wundervollen Start ins Leben. Er hat sich vom ersten Tag an super bei uns eingelebt, hört auf seinen Namen, ist neugierig und sehr vertrauensvoll.
Der kleine Zwerg macht unsere Familie komplett.
Danke auch von Finley für die tollen Sachen, die er von Euch mitbekommen hat.
Vom Herzen alles Liebe,
Martina, Markus und Finley
Sarah Hollenthoner
24.11.2020 21:12:22
Liebe Familie Zauner,

Wir wollten uns vielmals bei euch nicht nur für unsere kleine süße Harriet, sondern auch für die tolle Beratung und das ganze Zubehör, das wir von euch bekommen haben bedanken!

Wir haben unseren kleinen Schatz schon so ins Herz geschlossen und sind so dankbar, dass sie ihre ersten Monate in so einer schönen Umgebung verbringen durfte. Man merkt wirklich,
dass ihr nur das Beste für die Kleinen wollt.

Wir werden euch natürlich gerne auch in unserem Bekanntenkreis weiterempfehlen und wünschen euch noch weiterhin alles Gute!

Liebe Grüße,

Andreas & Sarah
Bettina Fink
24.11.2020 14:37:16
Liebe Familie Zauner, liebe Romana,
Danke für die Möglichkeit nun so einen Schatz bei mir haben zu dürfen. Schon der Besuch bei euch hat den positiven Eindruck eurer Website bestätigt. Die Telefonate machten die Vorfreude fast unerträglich 😉
Eure liebevolle Art beschert den Welpen einen angstfreien ausgeglichenen Start. Mein kleiner King Aro ist vom ersten Tag an soooooo süß und brav, als ob er immer hier gewesen wäre. Danke für alle guten Tipps und auch die Hilfe bei der Abholung!
Die Art und das Wesen des Kleinen sind einfach unbeschreiblich. Jetzt grad schläft er friedlich neben mir, spazieren, fressen, spielen und kuscheln 😀 ... ich bin sehr glücklich! Und die ganze Familie freut sich mit.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Ganz liebe Grüße
Bettina
Anzeigen: 5  10   20


Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen!