Unser Motto lautet: Qualität vor Quantität

Gästebuch

35 Einträge auf 7 Seiten
Sandra Geisberger
03.08.2023 22:48:06
Liebe Romana, lieber Christian!

Unsere kleine Coco ist nun seit 3 Wochen bei uns und wir sind sooo dankbar, dass sie unsere Familie komplett macht 🥰 Sie hat unser Herz im Sturm erobert und verzaubert groß und klein in der gesamten Familie als auch in der Nachbarschaft.

Sie hat nach ca. einer Woche bereits an ihrem Schlafplatz alleine durchgeschlafen und bleibt nach langsamen und behutsamen Training bereits am Vormittag ganz entspannt alleine 🙏 Sie ist sehr verschmust, ruhig, bellt kaum, spielt gerne und lernt unglaublich schnell. Die Nachbarskinder sagen, sie ist ein Zauberhund ☺️

Wir möchten uns bei euch von ❤️en bedanken! Vom ersten Telefonat an bis zur Abholung unseres kleinen Zwergals und darüber hinaus ward ihr zu jeder Zeit stets bemüht und wir fühlten uns immer willkommen und bestens beraten! Für uns kam kein anderer Züchter in Frage! Wir können euch und eure liebevolle Zucht samt euren klugen und lieben Hunden nur empfehlen! Wir kommen euch bestimmt besuchen und freuen uns auf das Wiedersehen!

Danke für alles 🙏😘 Sandra, Max und Mia 💕
Margit Gerstberger
24.07.2023 14:59:55
Liebe Romana, lieber Christian, wir sind so froh und glücklich eure besonders liebevolle Cavalier King Charles Spaniel Zucht gefunden zu haben. Ich wurde schon vor der Geburt der Hündchen perfekt beraten und betreut. Romana hat sich sehr viel Zeit für die Beantwortung meiner Fragen genommen. Beim Aussuchen unseres neuen Familienmitgliedes Rosi hatten wir Zeit und Muße alle Welpen kennenzulernen. Wir fühlten uns bei unseren Besuchen immer sehr WILLKOMMEN 🤗 Da wir ein Blenheim Mädel wollten, fiel unsere Wahl auf die kleine Rosi. Sie ist ein lebhaftes, selbstbewusstes, kluges Hündchen und wir sind überglücklich mit ihr. Rosi bereichert unser Familienleben sehr , Sie ist auch sehr offen Neuem gegenüber und darf überall hin mitkommen. Im Fahrradkorb und auf dem Segelboot ⛵️ fühlt sie sich sicher und hat überhaupt keine Angst. Auto fahren in der Box auf dem Rücksitz kein Problem. Romana und Christian haben ihr einen perfekten Start ins Leben gegeben und dafür danken wir sehr. Nach wie vor ist Romana für alle Fragen da und hilft mir bei kleinen Unsicherheiten im Umgang mit Rosi 🥰 Vielen vielen Dank 😊 für das beste Hündchen 🥰 sagen Euch MARGIT und MANUELA
Brigitte Franz
19.07.2023 08:32:04
Liebe Romana und Christian, ich bedanke mich für die nette, freundliche, ehrliche Art, es ist so schön anzusehen was für ein wunderschönes, liebenswert Start in ein neues Leben, ihr den Welpen bittet, da steckt so viel Liebe drin und auch die Mamas werden nicht als Gebärmaschine behandelt, ihr macht das im kleinen aber sehr feinen Stil, man fühlt sich bei euch gleich sehr wohl da wird auch die Menschlichkeit sehr groß geschrieben, danke für die viele herzliche Vorarbeit die ihr an den Welpen leistet, nicht nur das, ihr steht auch im Nachhinein mit Rat und Tat zur Seite. Vielen herzlichen Dank
Verena Doppler
17.07.2023 20:33:04
Lieber Romana, lieber Christian!

Ich möchte mich für euren herzlichen Einsatz bei der Aufzucht des kleinen Safiros bedanken
Er ist ein sehr lebhafter Welpe aber auch so niedlich.
Man merkt bei euch, dass ihr das mit soviel Liebe macht. Das ist ganz ganz toll. 🥰
Brunhilde und Walter Wurnitsch
02.09.2022 14:13:00
Unser Luki ist nun schon eine Weile bei uns. Wir müssen uns wirklich bei Euch bedanken, weil er wirklich auf viele Dinge vorbereitet wurde. Er ist ein lebhafter, fröhlicher und liebevoller Hund. Schön, dass der Zufall uns zu Euch geführt hat.
Man kann eure Welpenzucht wirklich weiterempfehlen.

Ganz lieben Gruß aus der Steiermark!
Walter und Brunhilde
Anzeigen: 5  10   20


Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen!