Unser Motto lautet: Qualität vor Quantität

Gästebuch

35 Einträge auf 4 Seiten
Sandra Geisberger
03.08.2023 22:48:06
Liebe Romana, lieber Christian!

Unsere kleine Coco ist nun seit 3 Wochen bei uns und wir sind sooo dankbar, dass sie unsere Familie komplett macht 🥰 Sie hat unser Herz im Sturm erobert und verzaubert groß und klein in der gesamten Familie als auch in der Nachbarschaft.

Sie hat nach ca. einer Woche bereits an ihrem Schlafplatz alleine durchgeschlafen und bleibt nach langsamen und behutsamen Training bereits am Vormittag ganz entspannt alleine 🙏 Sie ist sehr verschmust, ruhig, bellt kaum, spielt gerne und lernt unglaublich schnell. Die Nachbarskinder sagen, sie ist ein Zauberhund ☺️

Wir möchten uns bei euch von ❤️en bedanken! Vom ersten Telefonat an bis zur Abholung unseres kleinen Zwergals und darüber hinaus ward ihr zu jeder Zeit stets bemüht und wir fühlten uns immer willkommen und bestens beraten! Für uns kam kein anderer Züchter in Frage! Wir können euch und eure liebevolle Zucht samt euren klugen und lieben Hunden nur empfehlen! Wir kommen euch bestimmt besuchen und freuen uns auf das Wiedersehen!

Danke für alles 🙏😘 Sandra, Max und Mia 💕
Margit Gerstberger
24.07.2023 14:59:55
Liebe Romana, lieber Christian, wir sind so froh und glücklich eure besonders liebevolle Cavalier King Charles Spaniel Zucht gefunden zu haben. Ich wurde schon vor der Geburt der Hündchen perfekt beraten und betreut. Romana hat sich sehr viel Zeit für die Beantwortung meiner Fragen genommen. Beim Aussuchen unseres neuen Familienmitgliedes Rosi hatten wir Zeit und Muße alle Welpen kennenzulernen. Wir fühlten uns bei unseren Besuchen immer sehr WILLKOMMEN 🤗 Da wir ein Blenheim Mädel wollten, fiel unsere Wahl auf die kleine Rosi. Sie ist ein lebhaftes, selbstbewusstes, kluges Hündchen und wir sind überglücklich mit ihr. Rosi bereichert unser Familienleben sehr , Sie ist auch sehr offen Neuem gegenüber und darf überall hin mitkommen. Im Fahrradkorb und auf dem Segelboot ⛵️ fühlt sie sich sicher und hat überhaupt keine Angst. Auto fahren in der Box auf dem Rücksitz kein Problem. Romana und Christian haben ihr einen perfekten Start ins Leben gegeben und dafür danken wir sehr. Nach wie vor ist Romana für alle Fragen da und hilft mir bei kleinen Unsicherheiten im Umgang mit Rosi 🥰 Vielen vielen Dank 😊 für das beste Hündchen 🥰 sagen Euch MARGIT und MANUELA
Brigitte Franz
19.07.2023 08:32:04
Liebe Romana und Christian, ich bedanke mich für die nette, freundliche, ehrliche Art, es ist so schön anzusehen was für ein wunderschönes, liebenswert Start in ein neues Leben, ihr den Welpen bittet, da steckt so viel Liebe drin und auch die Mamas werden nicht als Gebärmaschine behandelt, ihr macht das im kleinen aber sehr feinen Stil, man fühlt sich bei euch gleich sehr wohl da wird auch die Menschlichkeit sehr groß geschrieben, danke für die viele herzliche Vorarbeit die ihr an den Welpen leistet, nicht nur das, ihr steht auch im Nachhinein mit Rat und Tat zur Seite. Vielen herzlichen Dank
Verena Doppler
17.07.2023 20:33:04
Lieber Romana, lieber Christian!

Ich möchte mich für euren herzlichen Einsatz bei der Aufzucht des kleinen Safiros bedanken
Er ist ein sehr lebhafter Welpe aber auch so niedlich.
Man merkt bei euch, dass ihr das mit soviel Liebe macht. Das ist ganz ganz toll. 🥰
Brunhilde und Walter Wurnitsch
02.09.2022 14:13:00
Unser Luki ist nun schon eine Weile bei uns. Wir müssen uns wirklich bei Euch bedanken, weil er wirklich auf viele Dinge vorbereitet wurde. Er ist ein lebhafter, fröhlicher und liebevoller Hund. Schön, dass der Zufall uns zu Euch geführt hat.
Man kann eure Welpenzucht wirklich weiterempfehlen.

Ganz lieben Gruß aus der Steiermark!
Walter und Brunhilde
Cordula & Fritz Zauner-Meyer
24.07.2022 18:09:50
Liebe Romana, lieber Christian!
Unsere süße Quinta ist jetzt seit ein wenig mehr als einer Woche bei uns eingezogen und sie ist einfach zauberhaft! Neugierig, aber nicht ängstlich, sie ist fleißig am lernen, liebt es zu kuscheln, zu spielen und zu toben! Seit dem 5ten Tag den sie bei uns ist, geht sie mit mir in die Arbeit und lernt jeden Tag etwas Neues kennen. Sie ist jetzt schon eine absolute Bereicherung für mich, Fritz und die Einrichtung in der ich arbeite: chillt an meiner Seite, wenn ich im Büro bin und freut sich, die Menschen mit Beeinträchtigung in ihrer Wohnung zu besuchen! Es ist faszinierent sie dabei zu beobachten wie einfühlsam sie auf alle Menschen zu geht: mal etwas stürmischer, mal etwas langsamer - ganz wie es jede Person braucht. Ich / wir sind Euch unglaublich dankbar für diese tolle Hündin, der dank Eurer liebevollen und natürlichen Aufzucht alle Türen offen stehen!
Vielen Dank dafür und wir kommen Euch ganz sicher mal mit ihr besuchen!

Ganz liebe Grüße!
Cordula & Fritz
Nina Noisternig
23.07.2022 11:26:49
Liebe Familie Zauner!
Unsere Kleine ist jetzt schon zwei Wochen bei uns und hat sich super eingelebt. Dank Eurer tollen Vorbereitung ist sie ganz entspannt, kommt überall hin mit und fürchtet sich vor nichts . Wir sind sehr froh, dass wir sie haben und genießen es mit ihr zu kuscheln und zu spielen!
Vielen Dank für Eure tolle Arbeit und weiterhin viel Spaß und Erfolg damit !
Ganz liebe Grüße Nina
Hannelore Baker
23.10.2021 23:05:59
Liebe Romana und Christian
Es ist ist schon einige Jahre her , das ich meine geliebte Itty Bitty von eurer UNSAGBAR liebevollen Zucht bekommen habe 🐶 sie hat JEDEN Tag und jede Stunde meines Lebens mit ihr umso vieles verschönert und mir eine neue Lebensqualität geschenkt 😊🙏man merkt sofort wie liebevoll ihr sie in jeden Bereich , in ihren ersten drei wichtigsten Monaten vorbereitet habt 🤝sie ist der Liebling ALLER egal wo ich hinkomme ❤sie gibt und empfängt von jeden Menschen UNSAGBAR viel Liebe ❤ich kann es nicht aufzählen wie viele alte,junge Menschen und Kindern sie eine solche Freude machte ,indem sie die kleine nur streicheln durften und sie sich in deren Arme kuschelte 😘seit einem knappen halben Jahr darf ich mich über meine zweites Geschenk freuen, nämlich meiner wunderschönen Maya 🐶beide Hündinnen waren vom Tag eins die dicksten Freundinnen 🐶🐶 ich kann euch nur von ganzen Herzen für ALLES danken 🤝❤ macht bitte noch lange weiter mit eurer liebevollen Zucht, sodas noch VIELE Hunde Besitzer diese Freude empfinden wie ich es jeden Tag mit Itty Bitty und Maya habe 🐶🐶glückliche Besitzer und glückliche gesunde Hunde 🐶DANKE ihr Lieben 🤝❤😘
Verena Gruber
15.08.2021 16:58:59
Hallo Romana und Christian 😀

Als Erst-Hunde Besitzer sind wir sehr froh , dass wir so eine liebe und brave Cavalier Dame von euch bekommen haben 🐶. Maya ist sehr mutig und ist immer offen für Neues. Sie liebt das Autofahren und war vor kurzem mit uns im Italien Urlaub 🧳

Und sie liebt Menschen egal ob Jung oder Alt und spielt gerne mit anderen Hunden 🐶🐶 (sie zeigt keine Angst bei größeren Hunden oder anderen Tieren) .

Ihr habt euch sehr sehr viel Mühe gegeben, viel Zeit und viel Liebe investiert, deshalb sind wir sehr dankbar euch gefunden zu haben!!!

Wir sind überglücklich mit Maya 🥰!!!


bis bald , Lg Verena und Thomas
Carmen Pasterniak
10.08.2021 07:45:16
Liebe Romana, liebe Familie Zauner,

Unsere Melody ist nun ein halbes Jahr alt und sie bereichert unser Leben jeden Tag! Wir wissen eigentlich schon nicht mehr, wie es ohne sie war :-) Vom ersten Tag an, hat sie sich gut bei uns eingelebt und unsere Herzen im Sturm erobert. Auch mit unseren beiden Töchtern (3 und 4J) gab es nie Probleme. Im Gegenteil, sie sind die dicksten Freunde. Dank eurer wunderbaren und liebevollen Zucht, hat sie die besten Voraussetzungen bekommen - sie ist sowieso der schönste und tollste Hund der Welt ;-) Egal wo wir hinkommen, Melody ist der Star! Sie ist allen Zwei- und vierbeinern gegenüber offen. Egal wie groß die anderen Hunde sind, Melody ist vorne dabei was Mut und Spielfreude betrifft. Wir nehmen sie überall hin mit, im Radkörbchen, im Auto, zum Heurigen...sie ist wunderbar, Nicht nervös, kann sich entspannen und genießt somit jeden Ausflug. Kuscheln, kuscheln, essen kuscheln sind ihre Lieblingsbeschä­ftigungen.­

Wir genießen jeden Tag mit ihr und sind euch unendlich dankbar, Melody in unserer Familie zu haben. Macht weiter so mit eurer Zucht!
Wir wünschen euch alles Gute und kommen euch besuchen, sobald wir in der Gegend sind.

Alles Liebe, Carmen &Familie

PS: unbezahlbar war deine liebevolle Begleitung, Romana! Von unserem ersten Telefonat weg, bis hin zu dem Tag wo wir Melody abholten und über die ersten Tage im neuen zu Hause. Vielen Dank für deine Ratschläge, dein offenes Ohr und deine Zeit!!!
Anzeigen: 5  10   20


Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen!